MSN ist ja für kuriose Nachrichten bekannt und diese hier hat wieder Sachen aufgedeckt.
Oder wusstet ihr, dass wir uns selbst jeden Tag Stück für Stück unser eigenes Grab schaufeln?
Neben altbekannten Gefahren, wie dem Haare färben, Piercings stechen und die Beine wachsen (!) waren doch ein paar Kracher dabei.
Beispiel Nummer 1: Emos
Arme weinerliche Gestalten. Nicht nur, dass ihr armes kleines Herz von allem und jedermann gebrochen wird, nein jetzt stellt sich noch ihre Frisur gegen sie.
Einem australischen Arzt zufolge, können sogenannte Emo-Frisuren dem Auge schaden. Und zwar verliert das verdeckte Auge an Sehkraft, weil es nicht "genutzt" wird.
Es sieht also nicht nur scheiße aus....
Beispiel Nummer 2: Bleaching
Das Bleichen von Zähnen scheint gefährlicher zu sein, als alles andere. Nicht nur, dass die Zähne durch zuviel bleichen schmerzempfindlicher werden, sogar das Mundkrebsrisiko steigt. Besonders gefährdet sind Menschen, die eh schon durch Alkohol- und Tabakkonsum ein erhöhtes Krebsrisiko haben.
WTF? Oo Gut, dass mir dieses ganze Hollywood Gedöns eh suspekt war.
Lieber Krebs und unechte weiße Zähne, als gesund und normale Zähne?
Beispiel Nummer 3: künstliche Fingernägel
Da haben sich mir alle Nackenhaare aufgestellt. Allergien ist das kleinste Übel hierbei. Von Nagelpilz und ähnlichen ekligen Sachen ist die Rede. Da die künstlichen Nägel den echten Nägeln die Luftzufuhr abdrehen, weichen diese auf. IHH! O_O
Und bei der Stelle, wo es um abgerissene Nägel ging, bin ich fast umgekippt. Es kann also passieren, dass wenn der künstliche Nagel abbricht, er Stücke vom gesunden Nagel komplett abreißt? OoAHHH!! Horror!
Beispiel Nummer 4: Hungern/Drunkorexia
Das war mir jedenfalls neu bzw. der Begriff. Hierbei verzichten Frauen auf Mahlzeiten, um abends beim Weggehen Cocktails schlürfen zu können. Das ist doch verrückt? Was ist nur verkehrt mit diesen Weibern? Oo
Beispiel Nummer 5: Tattoos
Die dürfen natürlich nicht fehlen. Aber allergische Reaktionen sollten vielleicht nicht verharmlost werden.
Beispiel Nummer 6: vorgezogener Kaiserschnitt
Hier hat es mir die Socken ausgezogen. Das scheint der neuste Trend unter Models zu sein. Und zwar lassen sie ihr Ungeborenes im 8. Monat per Kaiserschnitt holen. Warum? Damit der Bauch der Mutter weniger strapaziert wird, weil der letzte Wachstumsschub des Babys dann außerhalb des Babybauches stattfindet. Das ist besonders gefährlich, weil Babys ein doppelt so hohes Sterberisiko haben (plus die Tatsache, dass sie evtl. bleibende Schäden davon tragen). Egoismus! ich war sprachlos!